24.01.2020

Star Trek: Picard

CH informiert zum Serienstart

Artwork: Viacom/CBS

Anlässlich der Deutschlandpremiere von "Star Trek: Picard" auf Amazon Prime hat Trek-Autor CH gleich zwei kostenlose Überraschungsgoodies vorbereitet!
In Björn Sülters famosem Podcast "Planet Trek fm" kommentiert er exkluvis die Fragen, bisherigen Antworten und allgemeinen Gefühle zum Serienstart (Achtung: mit Spoilern). Der Podcast ist überall erhältlich, wo es Podcasts gibt - und direkt hier:
planettrekfm.de

In seiner neuen Funktion als "Treksperte" für den S.Fischer-Verlag lud CH darüber hinaus noch seine Trek-Autorenkollegen Bernd Perplies und David Mack zu einem ausführlichen Gespräch über das Franchise, die Arbeit an seinen Geschichten und den ganzen Rest. Teil 1 dieses informativen und sogar für alten Hasen noch überraschenden Talks ging just heute online und ist hier zu finden:
www.tor-online.de/feature/film/2020/01/neues-aus-dem-star-trek-universum-ii-autoren-der-zukunft/