11.06.2019

CH zu Gast auf der FedCon 28

Lesungen & Signierstunden auf Europas größter SF-Convention

Auf der diesjährigen FedCon im Maritim-Hotel Bonn war CH vier Tage lang mit Lesungen, Vorträgen und einem eigenen Bücherstand zu Gast, an dem eine Auswahl seiner Bücher und Hörbücher signiert erworben werden konnte. Auch stand er dort gern für Gespräche und Interviews zur Verfügung. Als besonderes Highlight bot die FedCon auch den feierlichen Rahmen für die offizielle Premierenlesung zu CHs brandneuer Romanserie "Die zweite Erde"!

Darüber hinaus las er aus "Die Wächter von Aquaterra" und "Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler". Am Con-Freitag stellte er zudem als Teil des Sprecherensembles die Star-Trek-Episode "Das heiligste Wesen" vor, in der er (auf persönliche Einladung des Synchronteams) die Rolle des Admirals übernehmen durfte.

Neben seinen zahlreichen Bühnenauftritten stand CH auch für Interviews zur Verfügung. Mehrere Journalisten, YouTuber und Podcaster befragten ihn im Laufe der viertägigen Veranstaltung zu seinen Werken, seiner Arbeit und seinen Lieblingsserien. Die Beiträge erscheinen in den nächsten Tagen.

 

Auch im nächsten Jahr wird CH wieder auf den Bonner Conventions FedCon und MagicCon zu Gast sein.