26.10.2018

Sagenhaft Eifel: Buchvorstellung und Presseschau

CH unterwegs in der Region

Anlässlich des Erscheinens seines neuen Romans "Der Spuk vom Laacher See" ist CH aktuell in der Großregion Eifel auf Lesereise. In der vergangenen Woche stellte er das Buch aus der Serie "Sagenhaft Eifel!" beispielsweise in Niederzissen vor, eingeladen von der Sagenhaften Vulkanregion Laacher See. Zu diesem Auftritt ist nun der erste Pressebericht erschienen:
www.blick-aktuell.de/Berichte/Spannende-Geschichtenrund-um-den-Laacher-See-355271.html

In den kommenden Wochen und Monaten stehen weitere Lesungen und Signierstunden mit "Sagenhaft Eifel!" auf dem Programm. CH liest und signiert:

30.10.  drei Lesungen in Bitburg (Ausrichter: Kreissparkasse Bitburg-Prüm)

17.11.  Lesung auf der Eifler Buchmesse Lit.Eifel (Ausrichter: Lit.Eifel)

 7.12.  Lesung in der Bücherei Prüm (Ausrichter: Bücherei Prüm)

 8.12.  Lesung auf dem "Weihnachtsevent", Birresborn (Ausrichter: Hotel zur Krone)

 9.12.  zwei Lesungen auf dem klösterlichen Weihnachtsmarkt Steinfeld (Ausrichter: Kloster Steinfeld)

Weitere Termine sind in Vorbereitung. Für Lesungsanfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.