16.02.2020

Pulp Mania

CH zu Gast in der Buchhandlung Drachenwinkel, Dillingen

Das Team von PULP MANIA - LIVE

Auf Einladung der bekannten Autoren und Spieleerfinder Jens Schumacher und Maja Šimunić gastierte CH am vergangenen Samstag in der bundesweit bekannten Fantasy-Buchhandlung Drachenwinkel (Dillingen/Saar). Dort stellte ein ausgewähltes Team aus professionellen Geschichtenerzählern das neue Spiel des einladenden Duos vor: PULP MANIA!

Gemeinsam mit Luci van Org, Mario Steinmetz und Christian von Aster spielten CH und die Gastgeber live vor Publikum. Die weit über hundert angereisten Zuschauer verfolgten das kreativ-alberne Spektakel via Videoleinwand und waren eingeladen, selbst mitzumachen.

Und darum geht es in PULP MANIA:
Vegane Vampire, die mit solargetriebenen Tandems zu Mond fliegen? Ein schwuler Dackelprinz, der seinem Angebeteten Pasteten aus Menschenfleisch kredenzt? Ein Hofmagier, der zur Ponderosa-Ranch reitet, um Papa Cartwright das Geheimnis abzukaufen, wie man aus Gold Dreck macht?

Im Anschluss an die Veranstaltung standen alle Protagonisten selbstverständlich auch für ein persönliches Gespräch und das Signieren ihrer Bücher zur Verfügung. PULP MANIA ist bei Truant Spiele erschienen und überall im Handel erhältlich.

https://www.facebook.com/events/3098541130218529/#