08.01.2019

Hotel Transsilvanien: CH schreibt für Hollywood-Megaerfolg

Exklusive Comicadaptionen in Vorbereitung

Artwork: Sony

Das neue Jahr ist noch jung und bietet doch schon den ersten Knaller: Ab sofort schreibt CH exklusiv Geschichten für die weltbekannte Film- und TV-Serie "Hotel Transsilvanien" von Sony Pictures. Nach "Star Trek Prometheus" (CBS/Paramount) und "Dragons" (Dreamworks) stellt dies bereits die dritte Zusammenarbeit des Autors mit der US-amerikanischen Traumfabrik dar.

Für den Entertainment-Riesen Sony adaptiert CH ausgewählte Abenteuer der Serie "Hotel Transsilvanien" zu spannenden Comicspäßen. Sie sollen beim Stuttgarter Verlag Blue Ocean Entertainment AG erscheinen, der auch schon CHs neue Abenteuer mit den jungen Drachenreitern von Berk auf das deutschsprachige Publikum loslässt.

Und das Beste? Die erste Geschichte aus CHs Feder, die sich um Graf Draculas pfiffige Tochter Mavis und ihre schaurig-schönen Freunde dreht, erscheint bereits Ende Februar und ist ab dann überall im Zeitschriften- und Comichandel erhältlich!


www.blue-ocean.de/hotel-transsilvanien/produkt/detail/das-magazin-zur-serie/