29.11.2013

Frisch erschienen: Benedict Cumberbatch

Biographie von Christian Lukas & CH

Cover: Rohde Verlag

Das erste Sachbuch des Rohde Verlags bringt das alte Dreamteam wieder zusammen: Christian Lukas und CH verfassten Jahre nach ihren erfolgreichen Büchern im Heel Verlag erstmals wieder gemeinsam ein Werk - die inoffizielle Biographie eines der wohl größten Schauspieler unserer Zeit.

Mit "Sherlock" hatte er endlich seinen Durchbruch, bei "Star Trek Into Darkness" verkörperte er furchteinflößend den Bösewicht: Benedict Cumberbatch. Die erfahrenen Medienjournalisten und Autoren Christian Lukas und Christian Humberg portraitieren das Leben und das Werk eines der gefragtesten und gefeierten Schauspieler unserer Zeit, der auf der Theaterbühne ebenso zu überzeugen versteht wie auf Leinwand, Mattscheibe und im Radio. Begleiten Sie die Autoren auf eine informative und unterhaltsame Reise hinter die Kulissen.

 


Buchdetails

Umfang:

ca. 120 Seiten

Verlag:

Rohde

Erschienen:

25. November 2013

Ko-Autor:

Christian Lukas