28.05.2018

Englische Übersetzung von Star Trek Prometheus erschienen

Zweiter Band von CHs und Bernd Perplies' großer SF-Trilogie beamt sich über großen Teich

Mr Spock kommt jetzt aus Deutschland! Mit "The Root of all Rage" legt Titan Books nun schon die zweite Übersetzung von CHs und Bernd Perplies' 2016 auf Deutsch erschienener Romantrilogie aus dem Star-Trek-Universum vor. Es ist das erste Mal, das nicht englischsprachige Autoren in Hollywoods offiziellem Auftrag für das berühmte Film- und Serienuniversum schreiben durften.

Titan Books wird auch den Abschlussband der Reihe auf Englisch herausbringen. Die Veröffentlichung ist für den November 2018 geplant. Der Auftaktroman "Fire with Fire" erschien bereits im vergangenen Herbst und ist bereits in der zweiten Auflage. Die deutsche Ausgabe der Trilogie ist als Taschenbuch und E-Book bei Cross Cult erhältlich, die deutschen Hörbücher betreute Lübbe Audio.