23.05.2018

Das war die FedCon 2018

CH zu Gast auf Europas größter SF-Messe

Artwork: FedCon GmbH

Vom 18. bis zum 21. Mai fand in Maritim Hotel Bonn die FedCon statt, Europas größte SF-Messe. Schauspieler, Autoren und andere Kreativschaffende aus aller Welt waren zu Gast. Abermals zählte auch CH zur Riege der Con-Gäste. An allen Veranstaltungstagen signierte er im Saal Schumann seine Werke und stand für Fragen zur Verfügung.

Darüber hinaus nahm er an folgenden Bühnenveranstaltungen teil:

Freitag, 18. Mai
15 Uhr: Workshop - Für Star Trek schreiben (mit Anika Klüver; Saal Beethoven)
19 Uhr: Opening Ceremony (Saal Maritim)
www.fedcon.de/de/highlights/workshops/fuer-star-trek-schreiben/

Samstag, 19. Mai
19 Uhr: Perry Rhodan (Saal Beethoven)
www.fedcon.de/de/highlights/vortraege-und-specials/perry-rhodan-ausblick-2019/

Sonntag, 20. Mai
14 Uhr: Lesung - Die Wächter von Aquaterra (Saal Haydn)
www.fedcon.de/de/highlights/vortraege-und-specials/die-waechter-von-aquaterra/

Montag, 21. Mai
10 Uhr: Lesung - Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler (Saal Haydn)
http://www.fedcon.de/de/highlights/vortraege-und-specials/sherlock-trifft-akte-x/