22.01.2019

Das Mädchen und der Rattenfänger

Professor Zamorra 1165 - Ein Simon-Borner-Roman

Cover: Bastei Lübbe

Fassungslos starrte Lina ihren Freund an. Hatte ... hatte diese Babypuppe ihm wirklich gerade die Kehle aufgeschlitzt?
Röchelnd griff sich Nino an den Hals. Blut quoll zwischen seinen Fingern hervor, als er hilflos zu Lina schaute. Seine Miene war ein Spiegel seines Entsetzens.
Die Puppe fiel zu Boden. Lina sah nach unten.
Im selben Augenblick biss das unheimliche Spielzeug ihr in den nackten wehrlosen Fuß!
Ein Blitz aus unvorstellbarem Schmerz schoss durch Linas Körper. Sie schrie laut auf. Was in aller Welt passierte hier?

 


Buchdetails

Verlag:

Bastei Lübbe

Format:

Heftroman 1165 aus der Serie "Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen"

Erschienen:

22. Januar 2019