01.10.2019

Die Nacht der Bestie

Der Mann sah aus, als hätte man ihn in einen Häcksler gesteckt. Tiefe Wunden durchzogen seinen Brustkorb. Seine linke Wange war ein einziges Loch. Der Kerl war nackt, wie Gott ihn geschaffen hatte. Und so tot, wie der Teufel es... den ganzen Artikel lesen »

30.09.2019

Die zweite Erde: Hinterhalt

EINE VERZWEIFELTE MISSION.EINE HANDVOLL ÜBERLEBENDER.EIN GEHEIMNISVOLLER PLANET. Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen – die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die... den ganzen Artikel lesen »

13.09.2019

Auf einen Blick: Öffentliche Termine auf Buchmesse & BuCon

Auch in diesem Jahr ist CH mit Lesungen und Signierstunden auf der Frankfurter Buchmesse und dem BuchmesseCon vertreten, außerdem steht er bei beiden Gelegenheiten für Gespräche zur Verfügung. Hier finden Sie die öffentlichen... den ganzen Artikel lesen »

Im Reich der ... Makronen? ☺ Die Sagenhaft-Eifel!-Bande und ich wünschen einen schönen ersten Advent. Wie verbringt… https://t.co/5NzBj7wYGd

01.12.2019, 14:10