15.10.2019

Im Maar der Dämonen

Für den Regisseur Harry Paul Liebwerk soll es der erfolgreichste Film seines Schaffens werden – ein Epos in farbigem 3-D. Die alternde Diva Greta von Bonnier erhofft sich von "Im Maar der Dämonen" einen neuen... den ganzen Artikel lesen »

09.10.2019

Sagenhaft Eifel! CH zu Gast beim Belgischen Rundfunk

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse erscheint CHs neuer Roman "Das Phantom von Prüm" als illustriertes Hardcover und als Hörbuch im Eifelbildverlag. Es handelt sich dabei um Band 6 von CHs erfolgreicher und für den... den ganzen Artikel lesen »

01.10.2019

Die Nacht der Bestie

Der Mann sah aus, als hätte man ihn in einen Häcksler gesteckt. Tiefe Wunden durchzogen seinen Brustkorb. Seine linke Wange war ein einziges Loch. Der Kerl war nackt, wie Gott ihn geschaffen hatte. Und so tot, wie der Teufel es... den ganzen Artikel lesen »

Auf geht's nach @gummersbach_de! Am Sonntag, 15 Uhr, lese ich aus DER ALTE MANN UND DAS NETZ aus dem… https://t.co/RUkWEKg93k

15.11.2019, 14:19