11.06.2019

CH zu Gast auf der FedCon 28

Auf der diesjährigen FedCon im Maritim-Hotel Bonn war CH vier Tage lang mit Lesungen, Vorträgen und einem eigenen Bücherstand zu Gast, an dem eine Auswahl seiner Bücher und Hörbücher signiert erworben werden konnte. Auch stand er... den ganzen Artikel lesen »

25.05.2019

CH synchronisiert Star Trek

Für die bekannte Fanfilmserie "Star Trek: New Voyages" des amerikanischen Produzenten James Cawley übernahm CH kürzlich eine kleine Rolle. Auf Einladung des mit der deutschen Synchronisation der Episode "Das... den ganzen Artikel lesen »

12.05.2019

Das Dschungelbuch

Es war eine kleine Theatersensation! Aufgrund des großen Erfolgs bei Jung und Alt brachte die JUNGE BÜHNE Mainz ihre gefeierte Inszenierung von Rudyard Kiplings "Dschungelbuch" nach drei Jahren wieder auf die Bühne -... den ganzen Artikel lesen »

In meinem Büro ist was los! Neue Manuskriptseiten stehen an, ein Comic ist in Arbeit, und ein Geheimprojekt kündigt… https://t.co/mqommGJTVM

15.07.2019, 09:38