Simon Borner

Als Simon Borner wagt sich CH seit 2008 mehrmals pro Jahr in die Untiefen der Trivialliteratur, wo Monster und Dämonen leben, wagemutige Raumschiffkommandanten das All erforschen und der Tod stets nur einen Cliffhanger weit entfernt ist. Borner, der literarische Mister Hyde zu CHs Doktor Jekyll, ist als Autor vor allem für beliebte Serien wie PROFESSOR ZAMORRA, DORIAN HUNTER, DAS HAUS ZAMIS und STERNENFAUST aktiv und schreibt u.a. für Bastei Lübbe und Zaubermond. Seine Machwerke wurden teilweise bereits fürs Theater adaptiert.

Betreten auf eigene Gefahr: Zu Simon Borners Romanen geht es hier.

04.04.2020

Der heilige Dämon

Alastor ist besiegt, aber dem Dämonenkiller-Team bleibt kaum Zeit für eine Atempause. In der Schwarzen Familie verbreitet sich ein Gerücht, ein uraltes Wesen sei erwacht, das nicht nur Menschen gefährlich werden könne: eine... den ganzen Artikel lesen »

31.03.2020

Der Satan von Lübeck

Das Gesicht des Mannes war eine Fratze des Zorns! Und er holte zum Angriff aus.Gleichzeitig kamen weitere Gegner an seine Seite! Überall standen die Menschen von den Tischen auf, kamen sogar aus der Lobby des Hotels. Männer und... den ganzen Artikel lesen »

07.01.2020

Die Loge des Dämons

Der Himmel brannte! Feuersäulen regneten vom finsteren Firmament herab, heiß wie der Hass und lodernd wie die Sünde. Selbst die Sterne verblassten vor ihrem flammenden Zorn. Es sah aus wie die letzte Nacht der Welt. Der unheilige... den ganzen Artikel lesen »

10.12.2019

Zeit-Parasiten

Das Monster sah aus wie ein Zirkusclown – weiße Schminke, rote Nase, buntes Kostüm mit bizarr großen Schuhen. Doch nichts an ihm war lustig. Dunkle Adern durchzogen sein Gesicht, das zu einer grauenvollen Fratze verzerrt war. Der... den ganzen Artikel lesen »

06.12.2019

Alastors Siegeszug

Cocos Versuch, Hunter aus den dämonischen Klauen Alastors zu befreien, ist fehlgeschlagen, aber der Dämonenkiller hat nun endlich das volle Ausmaß seiner Lage erkannt und ist bereit, zu kämpfen. Während Alastor einen neuen Plan... den ganzen Artikel lesen »