13.02.2010

Starportrait: Neues von Dr. House

Cover: Heel Verlag

Der Anti-Fernseharzt ist wieder da! In sechzehn brandneuen Episoden lädt uns Dr. Gregory House wieder auf Stippvisite ins Princeton Plainsboro Teaching Hospital ein. Der britische Starkomiker und Schauspieler Hugh Laurie verkörpert in der endlich ins deutsche Fernsehen kommenden vierten Staffel der amerikanischen Erfolgsserie „Dr. House“ abermals den griesgrämigen Diagnostiker, der uns gerade durch seine zynische Art so fasziniert. House ist niemand, den man als Freund haben möchte – und doch der vermutlich beste Arzt, den man sich wünschen kann.

„Neues von Dr. House“ begleitet sie durch die exzellente vierte Staffel und knüpft damit nahtlos an unser letztjähriges Starportrait zu den ersten drei Jahren mit Doktor Griesgram und seinem Team an. Doch keine Sorge: Auch Neupatienten finden auf diesen Seiten alle Informationen, die sie für die TV-Visite brauchen. Wir betrachten die Serie und ihre Folgen, werfen einen Blick auf die neuen Figuren an Houses Seite und gehen auf die zum Teil dramatischen Hintergründe ein, welche Staffel Vier begleiteten.

„Doktor House“ ist zurück. Sind Sie Kassen- oder Privatpatient?

 

 


Buchdetails

 

Umfang: 64 Seiten
Verlag:

Heel

Erschienen: September 2008
ISBN: 978-386852-058-3
Co-Autor: Christian Lukas