11.02.2010

1, 2 oder 3 - Das Quizbuch

Cover: Heel Verlag

Willkommen bei „1, 2 oder 3“ – ausnahmsweise einmal nicht im Fernsehen. Sondern im Buch.

Ist das wirklich schon dreißig Jahre her? 1977 lief die pfiffige Rateshow zum ersten Mal im deutschen Fernsehen – und noch heute begeistert sie ihr großes und kleines Publikum. Woche für Woche begrüßen Moderator Daniel und Maskottchen Piet Flosse Ratefüchse aus aller Welt im Studio.

Mit „1, 2 oder 3 – Das Quizbuch“ wirst Du endlich selbst Kandidat und trainierst für die Show. In diesem Buch kannst Du Dein Wissen und Deine Schnelligkeit spielend unter Beweis stellen und die begehrten Bälle gewinnen, immer begleitet von Piet Flosse und seinen Freunden. Ob im wilden Westen oder auf dem Bauernhof, in der Ritterburg, im Weltall oder bei den Tieren des Waldes – zwanzig Kapitel mit jeweils sieben Fragen und mit Themen direkt aus der beliebten Fernsehsendung warten auf Dich. Mit Grips und Phantasie meisterst Du sie – alleine oder im Spiel mit Freunden und Deiner Familie.

„1, 2 oder 3 – Das Quizbuch“ ist ein cleverer Ratespaß für alle.

 

 


Buchdetails

Umfang: 128 Seiten
Verlag:

Heel

Erschienen: August 2007
ISBN: 978-3-89880-726-5
Herausgeber:
Klaus Wersin, ZDF