13.02.2010

Starportrait: Alles über Dr. House

Er ist der Anti-Fernseharzt: Inmitten all der blondgelockten Kittelträger und Halbgötter in Weiß auf dem Bildschirm, ist Dr. Greg House eine wohltuende Ausnahmeerscheinung. Ein frischer Ansatz für ein altbekanntes Serienformat,... den ganzen Artikel lesen »

13.02.2010

Starportrait: Alles über Boston Legal

In Boston herrscht noch Recht. Und Ordnung? Na ja, das zumindest nicht in dieser Kanzlei … Bei „Crane, Poole & Schmidt“ regiert der ganz normale Wahnsinn; dort werden Fälle vorbereitet, für die sich Ben Matlock in Grund... den ganzen Artikel lesen »

13.02.2010

Starportrait Tokio Hotel: Die Welt ist nicht genug

Was für ein Jahr! Tokio Hotel sind nicht aufzuhalten und erobern die Herzen ihrer Fans – weltweit. Wo auch immer Bill, Tom, Georg und Gustav, jene energiegeladenen und charismatischen Musiker aus Magdeburg, auftauchen,... den ganzen Artikel lesen »

13.02.2010

Starportrait Tokio Hotel: Die Fans, die Tour, die Musik

Ob durch den Monsun oder übers Ende der Welt – Tokio Hotel gehen 2007 neue Wege und steil nach oben. Nach dem Megaerfolg ihres Debütalbums „Schrei“ zeigen Bill, Tom, Gustav und Georg mit dem aktuellen Album „Zimmer 483“... den ganzen Artikel lesen »

11.02.2010

1, 2 oder 3 - Das Quizbuch

Willkommen bei „1, 2 oder 3“ – ausnahmsweise einmal nicht im Fernsehen. Sondern im Buch. Ist das wirklich schon dreißig Jahre her? 1977 lief die pfiffige Rateshow zum ersten Mal im deutschen Fernsehen – und noch heute begeistert... den ganzen Artikel lesen »