06.03.2013

Vorstoß nach Arkon

Anfang März 2013 erschien der Romanzylkus "Vorstoß nach Arkon", zu dem CH das Buch "Geister des Krieges" beisteuern durfte, als exklusiver E-Book-Sammelband. Zum Buch: Zu Beginn des Jahres 2037: Vor einem halben Jahr wagten... den ganzen Artikel lesen »

18.01.2013

Geister des Krieges

Das Jahr 2037: Es ist ein Alptraum für jene Menschen, die mit Perry Rhodan zusammen den großen Sprung zur fernen Sonne Arkon unternehmen wollten. Sie sind Gefangene - und geraten als solche mitten in eine mörderische... den ganzen Artikel lesen »

12.10.2012

Flucht ins Dunkel

Cover: Pabel-Moewig / Dirk Schulz

Er ist der wohl einsamste Mensch der Galaxis: Dr. Eric Manoli, der Arzt, der mit Perry Rhodan zum Mond flog und dort auf die Außerirdischen traf. Zu Beginn des Jahres 2037 sitzt er auf dem fernen Planeten Topsid fest – als... den ganzen Artikel lesen »

31.03.2010

Hundeleben

Aventurien - der sagenumwobene Kontinent aus der Welt von "Das schwarze Auge" ist Schauplatz der Geschichte von Travin Andersin, einem jungen Burschen, den das Schicksal auf die Schattenseite des Lebens wirft. In der Gesellschaft... den ganzen Artikel lesen »