02.10.2018

Der Prediger von Lucifer

Lucifer, Texas, ist ein winziges Kaff und auf nahezu keiner Landkarte zu finden. Hier regieren die Tradition, das Wetter und der gefeierte Prediger Carl Shingleton, den die Einheimischen wie einen Papst verehren – und wie einen... den ganzen Artikel lesen »

20.09.2018

Sagenhaft Eifel! Der Spuk vom Laacher See

Gespensteralarm am Laacher See! Bei einem Besuch des beliebten Eifler Ausflugsziels werden die Zwillinge Lena und Elias Schäfer von einem riesigen Geisterfuchs angegriffen und geraten in ein neues, spannendes Abenteuer. Im... den ganzen Artikel lesen »

04.09.2018

Der Fluch von Leipzig

Es war die totale Zerstörung. Höllenfeuer loderten in den Gassen und Straßen Leipzigs. Häuserblocks waren eingestürzt, Rauch stieg aus Mauerrissen. Die Universität lag in Schutt und Asche, der berühmte Zoo nahe dem Hauptbahnhof... den ganzen Artikel lesen »

08.06.2018

Taklamakan

Um Salamanda Setis als Schiedsrichterin zu stürzen, will Olivaro einen neuen Eidesstab anfertigen. Dorian Hunter hat sich auf diesen Plan eingelassen und weiß eventuell sogar, wo sich ein weiterer Feuerschädel finden lässt, der... den ganzen Artikel lesen »

08.06.2018

Beelzebub

Der Feind scheint geschlagen, Michael, Thekla und Coco sind gerächt. Doch noch bevor Georg Zamis das Erbe seines Vaters antreten kann, meldet ein anderer seine Besitzansprüche an und verlangt die Villa Zamis für sich. Der Fremde... den ganzen Artikel lesen »