11.11.2013

Gotham Noir: Stufen von Grau

Ein neuer Fall für das „Revier 666“: Unerklärliche Phänomene rauben den Bewohnern eines Kinderheims den Schlaf und den Verstand. Sergeant Sarah Dolan und der Detektiv Flynn Elliot geraten bei ihren Ermittlungen ins Visier eines... den ganzen Artikel lesen »

28.10.2013

Gotham Noir: Die vierte Macht

Was geschah wirklich in jener Nacht auf Ellis Island, in der New York Citys Bürgermeister verschwand? Die Boulevardjournalistin Frannie Mueller geht undercover und wagt sich hinter die Fassade von City Hall. Doch die Antworten,... den ganzen Artikel lesen »

14.10.2013

Gotham Noir: Der Fremde im Spiegel

Flynn Elliot gelangt mit schwerer Schussverletzung auf die Intensivstation. Hängt sein Zustand mit seinem aktuellen Fall zusammen? Wusste Flynn zu viel? Sarah Dolan springt für ihn ein und erfährt mehr über ihren unheimlichen... den ganzen Artikel lesen »

30.09.2013

Gotham Noir: Vier Stunden Ewigkeit

Ein Unbekannter nimmt das komplette 66. Revier als Geiseln. Er wird eine Bombe zünden, sofern das NYPD ihm nicht den Mann aushändigt, dem er die Schuld an seinem verpfuschten Leben gibt: Flynn Elliot. Ein panischer Wettlauf gegen... den ganzen Artikel lesen »

16.09.2013

Gotham Noir: Kollateralschaden

Die junge New Yorker Polizistin Sarah Dolan landet im „Revier 666“ – der Sammelstelle für alle Fälle, die ihren Kollegen vom NYPD lächerlich erscheinen. Während sie widerwillig angebliche Elvis-Sichtungen bearbeitet und sich... den ganzen Artikel lesen »