29.01.2016

Star Trek - The Fall: Königreiche des Friedens

Der frischgebackene Politiker Ishan Anjar sorgt für Probleme, nutzt der ambitionierte Bajoraner das kürzliche Blutvergießen doch für einen ganz persönlichen Kreuzzug gegen den Typhon-Pakt. Riker entsendet seinen engsten... den ganzen Artikel lesen »

28.12.2015

Doctor Who: Ständiger Wettbewerb

Im Nichts zwischen den Sternen wird die TARDIS von einer temporalen Mine beschädigt. Der Zehnte Doktor braucht Ruhe, um den Schaden zu beheben, doch er ist nicht allein. Die seltsam vertraut wirkende Christina glaubt, der Doktor... den ganzen Artikel lesen »

07.12.2015

Star Trek - The Fall: Der Giftbecher

Die Lage der Vereinigten Föderation der Planeten wird immer hoffnungsloser. Das Geheimnis um den schrecklichen Terroranschlag erschüttert die Föderation bis ins Mark. Zurück zur Erde beordert, findet sich William Riker von der... den ganzen Artikel lesen »

25.11.2015

Star Trek - The Fall: Auf verlorenem Posten

Auf Andor kündigt sich eine Katastrophe an. Trotz heroischer Anstrengungen stehen die Andorianer kurz vor dem Aussterben, und die Hoffnung schwindet. Ausgerechnet nun, da zahllose Leben auf dem Spiel stehen, versuchen die... den ganzen Artikel lesen »

05.10.2015

Star Trek - The Fall: Der karminrote Schatten

Um die junge Allianz zwischen Cardassia und der Föderation zu feiern, will die Kastellanin der Cardassianischen Union die Föderationspräsidentin willkommen heißen. Bei einer Feierstunde, organisiert von Botschafter Elim Garak und... den ganzen Artikel lesen »