05.10.2015

Star Trek - The Fall: Der karminrote Schatten

Um die junge Allianz zwischen Cardassia und der Föderation zu feiern, will die Kastellanin der Cardassianischen Union die Föderationspräsidentin willkommen heißen. Bei einer Feierstunde, organisiert von Botschafter Elim Garak und... den ganzen Artikel lesen »

29.09.2014

Star Trek - Typhon Pact: Risiko

Die Venette-Versammlung war bislang immer unabhängig, doch nun ist sie im Begriff, zum Brennpunkt einer angespannten militärischen Pattsituation zwischen zwei Machtblöcken zu werden, die nun den interstellaren Raum beherrschen:... den ganzen Artikel lesen »

15.04.2014

Star Trek - Typhon Pact: Schatten

Der zweite Roman eines zweiteiligen Typhon-Pakt-Abenteuers, das im Universum von Star Trek – The Next Generation spielt! Nach den desaströsen Ereignissen im bajoranischen System muss sich Captain Benjamin Sisko mit den... den ganzen Artikel lesen »

12.03.2014

Star Trek - Typhon Pact: Heimsuchung

Der erste Roman eines zweiteiligen Typhon-Pakt-Abenteuers, das im Universum von Star Trek – The Next Generation spielt! Nachdem die letzte Borg-Invasion ganze Welten zerstört, dreiundsechzig Milliarden Personen das Leben... den ganzen Artikel lesen »

20.08.2013

Star Trek - Typhon Pact: Bestien

Auf Romulus verfolgt Spock immer noch sein Ziel, Vulkanier und Romulaner wiederzuvereinigen, und findet sich inmitten eines enormen Machtkampfes wieder. Die Romulaner sind in zwei Lager gespalten. Während Imperatorin Donatra... den ganzen Artikel lesen »