02.06.2017 - Signierstunde, Lesung

FedCon 26

Auch in diesem Jahr wird CH auf der FedCon zugegen sein, die im Maritim Hotel Bonn stattfindet. Am Freitag, 2.6., signiert er mit Bernd Perplies am Stand des Verlags Cross Cult. Außerdem moderiert er den traditionellen... den ganzen Artikel lesen »

02.06.2017 - Veröffentlichung

Totentanz

Der von CH unter dem Pseudonym Simon Borner verfasste Roman "Totentanz" erscheint innerhalb der Dark-Fantasy-Serie "Dorian Hunter". den ganzen Artikel lesen »

03.06.2017 - Aufführung

FedCon 26

Auch in diesem Jahr wird CH auf der FedCon zugegen sein, die im Maritim Hotel Bonn stattfindet. Am Freitag, 2.6., signiert er mit Bernd Perplies am Stand des Verlags Cross Cult. Außerdem moderiert er den traditionellen ... den ganzen Artikel lesen »

20.06.2017 - Lesung

Lesung: Sagenhaft Eifel!

Details folgen den ganzen Artikel lesen »

08.07.2017 - Signierstunde, Lesung

Sagenhaft Eifel!: Zwei szenische Autorenlesungen für Kinder

Das neue Buch von Christian Humberg „Der Schrecken der Teufelsschlucht“ aus der Reihe Sagenhaft Eifel! handelt von den wahrhaft höllischen Folgen eines Schulausflugs, der das elfjährige  Zwillingspaar Lena und Elias in ein... den ganzen Artikel lesen »

02.09.2017 - Signierstunde, Lesung

Phantastika

CH ist Gast auf der PHANTASTIKA in Oberhausen. Dort hält er Lesungen und Signierstunden ab. Details folgen. den ganzen Artikel lesen »

03.09.2017 - Signierstunde, Lesung

Phantastika

CH ist Gast auf der PHANTASTIKA in Oberhausen. Dort hält er Lesungen und Signierstunden ab. Details folgen. den ganzen Artikel lesen »