20.03.2018

Im Schloss jenseits der Zeit

Cover: Bastei Lübbe

Unter dem Pseudonym Simon Borner schrieb CH einen weiteren spannenden Roman für Bastei Lübbe. Er erschien innerhalb der Dark-Fantasy-Serie "Professor Zamorra".

Zum Roman

Feuersäulen schossen aus dem Boden empor, mannshoch und gierig lodernd. Zamorra sah knöcherne Fratzen in ihnen aufblitzen. Skelettartige Leiber schälten sich in Windeseile aus den Flammen, und das Feuer umspielte ihre Knochen.
Sie waren überall. Dämonen!
Die Brut der Finsternis umzingelte ihn. Und Nicole Duval – seine Nicole – lachte dazu.
Eine Falle. Er schluckte trocken. Sie hat mich in eine Falle gelockt. Und ich war naiv genug, es nicht zu merken.
Gemeinsam mit John Sinclair hat Zamorra soeben erst eine gewaltige Schlacht gegen die Mächte der Finsternis geschlagen. Doch viel Zeit zum Atemholen ist ihm nicht vergönnt. Denn es warten weitere Schrecken:
Im Schloss jenseits der Zeit

 


Buchdetails

Verlag:

Bastei Lübbe

Format:

Heftroman 1143 aus der Serie "Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen"

Erschienen:

20. März 2017