14.11.2017

Frisch erschienen: Endstation Ewigkeit

Neuer Gruselroman von CH im Handel

Cover: Bastei Lübbe

Unter dem Pseudonym Simon Borner schrieb CH einen weiteren spannenden Gruselroman für die traditionsreiche Dark-Fantasy-Serie "Professor Zamorra" aus dem Bastei Verlag. Der Roman ist ab sofort überall im Handel, auch als E-Book.

Zum Buch

So hatte sich Zamorra den feuchtfröhlichen Abend mit dem alten Studienfreund nicht vorgestellt. Nach ein paar Gläschen zuviel wollte er eigentlich nur schlafen – aber in seinem Hotelbett. Und sicher nicht in der endlosen schneebedeckten Ebene, in der er sich unversehens wiederfindet, im Kampf mit einem schleimigen Monster, das ihn vernichten will ...

 


Buchdetails

Verlag:

Bastei Lübbe

Format:

Heftroman 1134 aus der Serie "Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen"

Erschienen:

14. November 2017