09.01.2018

Das Ende der Saison

CH schrieb Regionalthriller für Bastei Lübbe

Cover: Bastei Lübbe

Unter dem Pseudonym Simon Borner schrieb CH einen weiteren spannenden Roman für Bastei Lübbe. Er erschien innerhalb der Dark-Fantasy-Serie "Professor Zamorra".

Zum Roman

Eigentlich waren Zamorra und Nicole mal ganz privat unterwegs. Aber wenn einer eine Reise tut ... Ausgerechnet im beschaulichen Travemünde hat ausgerechnet die shoppingsüchtige Nicole eine - ja, tatsächlich, eine Modeboutique geerbt!
Doch wie kaum anders zu erwarten, erweist sich der Weg zu Nicoles neuer Karriere als Modeberaterin für Touristen mehr als nur steinig.

 


Buchdetails

Verlag:

Bastei Lübbe

Format:

Heftroman 1138 aus der Serie "Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen"

Erschienen:

3. Januar 2018