19.09.2016

Frisch erschienen: Star Trek Prometheus 3

Mister Spock kommt jetzt aus Deutschland: CH & Bernd Perplies schrieben die offiziellen Romane zum 50. Geburtstag von Star Trek Die Lage im Lembatta-Cluster spitzt sich zu! Während Flotten der Föderation und des... den ganzen Artikel lesen »

13.09.2016

Kunscht!

Anlässlich der Veröffentlichung seiner STAR TREK PROMETHEUS-Trilogie war CH nun zu Gast in der SWR-Fernsehsendung "Kunscht!", einem von Denis Scheck moderierten Kulturmagazin. In dem mehrminütigen Beitrag spricht er... den ganzen Artikel lesen »

08.09.2016

50 Jahre Star Trek

Am heutigen Donnerstag feiert STAR TREK fünfzigsten Geburtstag. Aus diesem Anlass schrieben CH und Bernd Perplies für Hollywood die Romantrilogie STAR TREK PROMETHEUS - ein absolutes Novum, hatten doch nie zuvor deutsche Autoren... den ganzen Artikel lesen »

Meine Lektorin mailt mir, der Verlag mache heute einen Sommerausflug. "Diese Laien", denke ich, lache leise und... https://t.co/a5SBSlQsrr

21.06.2017, 12:59