24.01.2017

Frisch erschienen: Das Blut der sieben Hügel

Im Kölner Verlag Bastei Lübbe erscheint heute "Das Blut der sieben Hügel", ein weiterer Roman, den CH unter dem Pseudonym Simon Borner für die erfolgreiche Serie "Professor Zamorra" verfasste. "Das Blut... den ganzen Artikel lesen »

20.01.2017

Sagenhafte Vulkaneifel

Zweihundertfünfzig Zuhörer füllten den Saal bis an seine Grenzen, als CH am Abend des 18. Januars seine Gastrede hielt. Sie eröffnete die Fotoausstellung "Sagenhafte Vulkaneifel" des Künstlers Sven Nieder. Nieders... den ganzen Artikel lesen »

08.12.2016

Frisch erschienen: Star Trek - Verleugnet

Bei Cross Cult erschien soeben CHs jüngste Romanübersetzung. Abermals nahm er sich eines Buchs des New-York-Times-Bestsellerautors David Mack ("Destiny") an, der auch bei den deutschen Lesern einen Sonderstatus... den ganzen Artikel lesen »

Meine Lektorin mailt mir, der Verlag mache heute einen Sommerausflug. "Diese Laien", denke ich, lache leise und... https://t.co/a5SBSlQsrr

21.06.2017, 12:59