21.08.2017

Frisch erschienen: Die Wächter von Aquaterra

Im renommierten Thienemann-Esslinger Verlag, Heim von Räuber Hotzenplotz und Jim Knopf, erschien soeben CHs neuer Roman DIE WÄCHTER VON AQUATERRA als Hardcover und Ebook. Das spannende SF-Abenteuer für Leser aller Altersklassen... den ganzen Artikel lesen »

27.06.2017

Frisch erschienen: Höllenwölfe

Für den Bastei-Lübbe-Verlag wagt sich CH als "Simon Borner" seit Jahren in die Untiefen der Trivialliteratur. Sein jüngster Roman "Höllenwölfe" ist soeben erschienen und nun überall als Print- und... den ganzen Artikel lesen »

13.06.2017

Frisch erschienen: Totentanz

Coco Zamis ist zum Schein Schiedsrichterin der Schwarzen Familie geworden, um von innen heraus gegen die Dämonen zu arbeiten. Doch wie lange kann sie diese Täuschung noch aufrechterhalten? Asmodi, der Fürst der Finsternis... den ganzen Artikel lesen »

Auf geht's nach Bonn. Morgen und am Sonntag lese und erzähle ich auf der FearCon:... https://t.co/YOzAnCinCA

20.10.2017, 16:31