What happens in Vegas ...
Professor Zamorra 974 - Ein Simon-Borner-Roman
Man sagt, was in Vegas geschehe, bleibe in Vegas. Professor Zamorra sieht sich gezwungen, diese Spruchweisheit zu überprüfen ... auch wenn es ihn das Leben kosten mag!
Rätselhafte Geschehnisse in einem Casino in Las Vegas locken den Meister des Übersinnlichen und seine Gefährtin Nicole Duval nach Nevada, wo die Einarmigen Banditen den Zockern die Seelen zu rauben scheinen. Kann Zamorra dem unheimlichen Treiben Einhalt gebieten? Und irrt er sich, oder sind die Vorfälle tatsächlich mit dem Untergang der Hölle verbunden? Welche Rolle spielen die zeitgleich geschehenden Ereignisse auf dem Burning-Man-Festival in der nahen Black Rock Desert, wo unschuldige Teenager des Nachts spurlos verschwinden?
Um Gewissheit zu bekommen, wagt der Professor den Selbstversuch und stellt sich der unbekannten Macht hinter den Kulissen der Glitzerstadt Las Vegas. Was ihm aber bei dieser Begegnung widerfährt, verändert alles!
Erster Teil eines epischen Zweiteilers. Wird fortgesetzt in PZ 975 "Burning Man" von Anika Klüver & Simon Borner.
Buchdetails
Verlag: | Bastei Lübbe |
Format: | Heftroman 974 aus der Serie "Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen" |
Ko-Autorin: | Anika Klüver |
Weitere "Professor Zamorra"-Romane von Simon Borner: hier









